Fett weg Spritze – Injektionslipolyse

Fett Weg Spritze – Injektionslipolyse

Bringt kleine Fettdepots zum Schmelzen

Leiden Sie unter lästigen Fettdepots unter dem Kinn? Das muss nicht sein. Mit Hilfe der Fett Weg Spritze können wir Ihr Doppelkinn zum Verschwinden bringen.

Die Injektionslipolyse eignet sich für kleine störende Fettansammlungen in Gesicht und am Körper. Bei dieser Methode wird durch Einspritzen einer Medikamentenkombination das Fett langsam abgebaut.

Fett weg Spritze - Injektionslipolyse

Wie funktioniert die Fett Weg Spritze

Die Hauptbestandteile des fettschmelzenden Präparates sind Phosphatidylcholin und Desoxycholsäure. Beide Wirkstoffe sind natürliche Bestandteile des menschlichen Körpers. Phosphatidylcholin kommt als Baustein von Zellmembranen vor und ist am Fettabbau und Abtransport maßgeblich beteiligt. Es ist ein Lecithin, das aus der Sojabohne gewonnen wird. Desoxycholsäure gehört zur Gruppe der Gallensäuren. Es zerstört die Membran der Fettzelle und setzt das Fett frei.

Wo kann die Fett Weg Spritze angewendet werden

Hängebäckchen, Gesichtskontur, Doppelkinn, Achselfalte, Oberarme, Knöchel, Oberschenkel und anderen kleineren Stellen am Körper, die Sie als störend empfinden.

Die Fettabschmelzung mit der Fett Weg Spritze erfolgt langsam und ist nicht zu vergleichen mit einer Fettabsaugung. Die Fettabsaugung ist eine chirurgische Methode, bei der das Fett in größeren Mengen gezielt über Kanülen abgesaugt werden kann. Dadurch erfolgt eine effektive Figurformung. Die Fett Weg Spritze eignet sich nur für umschriebene kleine Fettdepots.

Wie erfolgt die Behandlung

Das Medikament wird an den gewünschten Stellen mit sehr feinen Nadeln in das Fettgewebe eingespritzt. Durch Zumischung eines Lokalanästhetikums ist das fast schmerzfrei. Danach müssen Sie mit einer Schwellung des Areals für 4-6 Tage rechnen. Die Stellen können gerötet sein, blaue Flecken sind häufig, es kann ein Druckschmerz bestehen. Nach circa 2 Wochen sollten diese Symptome abgeklungen sein.

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen muss die Behandlung 3-6 Mal durchgeführt werden, Immer im Abstand von mindestens 6 Wochen.

Wie lange hält das Ergebnis an

Das Ergebnis ist dauerhaft, wenn Ihr Gewicht konstant bleibt.

Nicht angewendet werden soll die Fett Weg Spritze bei

• Allergie auf Medikamentenbestandteile oder Soja
  • Lebererkrankungen, Nierenerkrankung
  • Gerinnungsstörung